Ich bin Dirk Blaschke und fertige seit 1998 Teddybären. Meine Liebe zu den kleinen und großen Petzen, ist noch gar nicht so lange her.

Es fing alles mit einem Weihnachtsgeschenk an, ich bekam meinen ersten Sammlerbären. Innerhalb kürzester Zeit, begann eine extreme  Sammelleidenschaft. Da ich meine Kreativität und meine persönlichen Vorstellungen verwirklichen wollte, fing ich an meinen eigenen Teddybär zu fertigen. Nach zunächst vorgegebenen Schnittmustern entstanden die ersten Eigenkreationen, die mich jedoch nicht zufrieden stellten.  Daraufhin begann ich die ersten eigenen Schnittmuster zu entwerfen, doch dieses war schwieriger als ich dachte. Aber nach einiger Zeit entstanden die Teddybären meiner Vorstellung. Nun waren die D.Bear`s geboren, und vermehrten sich rasch. Meine Petze, entstehen in hundertprozentiger Handarbeit und sind nur aus natürlichen Materialien gefertigt. Die Naturpelzbären werden nur aus Jacken, Mänteln usw. recycelt. 

Durch die Teddybärenkünstler Susanne und Leonard Dittmann wurde ich ermutigt, meine Bären auf Börsen zu präsentieren. Es war schön zu erleben  wie diese Kerlchen das Publikum begeisterten und einer nach dem anderen ein neues Zuhause bekam. Einige meiner Teddybären entschlossen sich rasch in das Ausland zugehen und dort haben Sie viele neue Freunde gefunden.

Ich freue mich, das Sie gefallen an den D.Bear`s gefunden haben und lade Sie ein, mich auf einer meiner Ausstellungen oder nach telefonischer Absprache privat zu besuchen.

Bitte benutzen Sie dieses Banner für eine Verlinkung